Doch schneller als gedacht! Spofity schon erhältlich

Autor des Artikels: Avanar

psspotifybanner_Rxam2Jb[1]

Wir hatten letzten einen Tweet von PlayStation Frankreich gepostet. Dieser schien aber nicht richtig. Denn heute dürften sich zahlreiche PlayStation Besitzer darüber gefreut haben, dass Spotify ab sofort zum Download zur Verfügung stellt.

Mit Spotify könnt ihr kostenlos Musik hören. Das beste allerdings – sogar im Hintergrund. Zwar ersetzt das noch nicht den viel geforderten MP3 Player, ist aber schon mal eine coole Option wie wir finden. Was sagt ihr zur Spotify App?

Konditionen:
• Music Unlimited-Abonnenten, deren Konto am 29. März 2015 noch aktiv war, erhalten einen kostenlosen, zweimonatigen Testlauf mit Spotify Premium
• Neue und bestehende Spotify-User, die Spotify Premium noch nicht kostenlos getestet haben, können den Service einen Monat lang kostenlos abonnieren

Kategorien des Artikels

Related Posts