Don’t Starve soll auch für PS3 und PC erscheinen – Xbox weiterhin unklar

Treeguard_Shadow_Promo[1]

Wie nun bekannt wurde wird der Titel Don’t Starve wohl nicht nur für PSVita und PS4 erscheinen, sondern auch für die PS3 und den PC. Unklar bleibt allerdings wie es mit Xbox Konsolen aussieht.

Ein Alterseinstufungsverfahren der PEGI hat verraten, dass die Umsetzungen für PC und PS3 ebenfalls existieren. Dort soll das Spiel als „Don´t Starve: Giant Edition“ erscheinen. Ob der Zusatzname auch weitere Inhalte verbirgt, können wir allerdings aktuell noch nicht sagen.

Eine Xbox 360 oder Xbox One Version ist bislang noch nicht aufgetaucht. Jedoch erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler das Geschäft auf der Xbox One/Xbox 360 entgehen lassen werden, wenn sie schon für alle anderen Plattformen entwickeln.

Hier ein Gamecheck:

Categories

Related Posts