DOOM 4 – Wird nicht für alle auf der QuakeCon 2014 zu sehen sein

doomNoch bevor Wolfenstein The New Order im Handel erhältlich war, wurde bekannt, dass Wolfenstein auch ein Betacode zu einem neuen DOOM teil beiliegen wird.

Auf der E3 2014 wurde von id Software auch ein kleiner Teaser zum Spiel gezeigt. Allerdings wurden keine wirklichen Infos zum Spiel preisgegeben. Dies soll dann auf der nächsten QuakeCon aber passieren.

Der Haken an der Sache ist nur, dass die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird. Bleibt also den restlichen Fans, die es nicht zur QuakeCon schaff, nur zu hoffen, dass ein wenig Material „geklaut“ wird.

[quote=Bethesda Blog]Es handelt sich dabei um eine exklusive Preview für die Besucher unserer Eröffnungspräsentation zur jährlichen QuakeCon. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr viel mehr präsentieren können, wollten aber keine weitere QuakeCon verstreichen lassen, ohne der fantastischen QC-Community und den id-Fans, die uns seit über 20 Jahren unterstützen, etwas Besonderes zu bieten[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.