Doom Quakecon Demo sah aus wie Render Trailer

doomEinige glückliche durften im Rahmen der Quakecon erste Ingame-Szenen zu Doom sehen. Die Leute die sich das Gameplay angesehen haben, haben nun erste Worte in sozialen Netzwerken über das Spiel verloren. So soll das Gameplay nahezu identisch dem ausgeschaut haben, was der derzeitige Render-Trailer zu Doom zeigt.

[quote]“Ich würde gerne anmerken, dass der Teaser-Trailer besser aussieht als das Gameplay, aber hauptsächlich in Bezug auf Post-Processing-Effects wie Depth-of-Field. Auch die Schatten waren wesentlich besser. Dennoch sah das Gameplay im Vergleich zum Teaser jetzt nicht sonderlich heruntergeschraubt aus. Die gesamten Details waren sehr nah am Teaser dran,“

„Ja, ich stimme dieser Meinung zu. Das Gameplay sah, grafisch betrachtet, dem Teaser sehr ähnlich,“[/quote]

Klingt unglaublich gut! Frage ist nur ob dies auch auf Next-Gen Konsolen eine solche Qualität erreichen kann.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.