Dragon Age Inquisition Beziehungen mehr als Sex

dragon_age_inquisition_07[1]Dragon Age Inquisition wird am 21. November für Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360 und PC erscheinen und uns ein umfangreiches Rollenspiel-Abenteuer liefern. Wie in den Vorgängern werden dabei auch Beziehungen wieder sehr wichtig sein. Genauer gesagt möchte man dieses System aber mit Inquisition deutlich verbessern.

Das ultimative ziel soll nicht mehr nur der Sex sein, sondern die Charaktere sollen ihre Zuneigung dem Spieler deutlich näher bringen.

Als Beispiel brachte Bioware The Last of Us. Die Beziehung in dem Spiel läuft nicht auf einer Sexuellen Ebene. Trotzdem merkt man die Verbindung zwischen Joel und Ellie. Genau diesen Weg möchte man gerne auch in Dragon Age Inquisition einschlagen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.