Dragon Age: Inquisition – Infos über alternative Enden

Dragon Age InquisitionKürzlich berichteten wir euch, dass Dragon Age: Inquisition ganze 40 unterschiedliche Enden beinhaltet. Dazu hat sich nun noch mal Executive Produzent Mark Darrah zu Wort gemeldet und etwas richtig gestellt.

Es wird wohl wirklich 40 Enden im Spiel geben, aber diese sind teilweise nur geringfügig anders. Je nach dem welche entscheidung im Spiel gefallen wird, hat dies eben auswirkungen auf das Ende des Spiels. Daher werden sich einige Enden nicht großartig von anderen unterscheiden. Es gibt nur wenige unter den 40, die auch wirklich anders aussehen werden.

Was haltet Ihr von der Aussage? Wird hier zu viel versprochen, oder passt das so schon?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.