Dragon Age Inquisition soll mehr als 200 Fähigkeiten bieten

dragon_age_inquisition_07[1]Alle warten auf Biowares nächsten Rollenspiel-Hit Dragon Age Inquisition, dass leider um einen Monat auf den 21. November 2014 verschoben wurde. In einem Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt liess man nun vorab noch weiteres Informationen zum Spiel durchsickern.

Zählt man alle Upgrades, passiven Skills und aktive Fähigkeiten, soll es über 200 verschiedene Fähigkeiten geben. Dabei unterscheiden sich die Fähigkeiten in aktive und passive Fähigkeiten, die teilweise dauerhaft aktiv sind oder ausgelöst werden müssen.

Desweiteren hat man bestätigt, dass die Skills über klassische Skilltrees erlangt werden können. Je nach gewählter Klasse werden sich diese Tress deutlich voneinander unterscheiden. Spieler sollen sich zusätzlich spezialisieren können.

Als Beispiel wurde angeführt, dass ich den Schurken zum Assassinen ausbilden könnt, der sich sowohl mit Dolchen, als auch mit dem Bogen auskennt. Der Architekt hingegen kann den Gegner mit Fallen schon vor Beginn des Kampfes ordentlich einheitzen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.