Dragon Age: Inquisition – Über 100 Stunden Spielspaß

dragon_age_inquisition_07[1]Gerade erst wurde bekannt gegeben, das Dragon Age Inquisition fertiggestellt wurde. Aktuell befindet man sich beim debuggen und wird das Spiel, so wie es aktuell aussieht, wie geplant am 9 Oktober veröffentlichen können.

In einem Interview mit Cameron Lee, Producer bei BioWare, wurde das Them Spielzeit aufgegriffen. Lee hat sich dazu geäußert und verraten, dass man etwa 50 Stunden brauchen wird, um nur die Hauptstory abzuschließen.

Wem das aber nicht reicht und die Welt auch noch erkunden will und somit die ein oder andere Nebenquest noch absolviert kann mit weit über 100 zusätzliche Stunden Spielspaß rechnen.

Ebenfalls ließ sich Ihm etwas über die Drachen im Spiel entlocken. So sollen es 20 Drachen im Spiel geben, auf die man treffen kann. Er merkte aber an, dass sich die Zahl in der finalen Version noch ändern kann.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.