Dragon Age: Inquisition – Update führt Item-Lager ein

Dragon_age_3_1Dragon Age: Inquisition ist nun schon einige Zeit erhältlich. Trotzdem hören die Entwickler auf die Kritik der Spieler und fügen hin und wieder neue Features per Update ein. So kommt mit dem neuen Update eine Lager-Truhe in Spiel, welche im Gewölbe der Himmelsfeste zu finden sein wird.

Dort könnt Ihr dann gefundene Items Lagern und braucht diese nicht in eurem Inventar herumschleppen. Zudem wird es mit dem neuen Update auch wieder den aus Dragon Age 2 bekannten Schwarzmarkt (The Black Emporium) geben.

Wer also auf der Suche nach neuen Craftig Materialien, Rezepten und Waffen ist, sollte unbedingt beim Schwarzmarkt vorbei schauen. Ebenfalls ist dort ein neues Item, Mirror of Transformation, erhältlich. Dieses Item ermöglicht dem Spieler seinen Charakter nachträglich neu zu gestalten.

Ebenfalls wird man seine Ausrüstung farblich neu ausrichten können. Wem das noch nicht genug ist, wurde eine neue Auto-Angriffs-funktion eingebaut, welche nach Belieben ein und ausgeschaltet werden kann.

Wer von euch spielt noch Dragon Age: Inquisition und wer hat genau diese Features sehnsüchtig erwartet?

Related Posts