Drei Videos zu Destiny aus der Alpha

DestinyÜbers Wochenende hat Activision eine Family & Friends Alpha absolviert bei der ein Mitarbeiter von Ubisoft teilnehmen durfte. Der nahm das Ganze mit dem Embargo nicht so genau und streamte einiges an Gameplay über seine PlayStation 4.

Findige User nutzen die Chance und nahmen das Ganze auf. Da die Videos sofort bei öffentlichen Stream-Portalen gelöscht werden, hat man das ganze nun zum Download bei einem Filesharer online gestellt. Wer sich also die drei längeren Videos anschauen möchte muss diese dort herunterladen.

Die Videos findet ihr unter den nachfolgenden Links:
1irst Video
2econd Video
3ird Video

Einen richtigen Einblick ins Spiel bekommen wir am Dienstag auf der Pressekonferenz von Sony. Direkt im Anschluss soll Gerüchten zur Folgen die Beta auf der PlayStation 4 starten. Der exklusive Zugang soll Gerüchten zur Folge aber nur 4 Tage dauern. Danach dürfen auch Xbox´ler ran!

pic-32172-popup[1]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.