DriveClub aus Zeitgründen nicht auf E3 Pressekonferenz

drive clubSony hat sich nochmals zur Pressekonferenz auf der E3 geäußert. Man hatte ja bereits zugegeben, dass man den „Multimedia-Teil“ ein wenig übertrieben hatte und dies ein Fehler war. Aktuell gab es zu hören, dass man aber dennoch nicht genug Zeit hatte.

Man habe aus eben jenen Zeitgründen kein DriveClub, kein Singstar und kein Minecraft auf der Bühne gezeigt, wobei das sehr wichtige Spiele in 2014 sein werden.

[quote]“Es gibt nur eine begrenzte Zeit, und DriveClub wurde ja auch schon vorher gezeigt. Ich denke schon, dass es damals eine weitere Präsentation verdient hätte, besonders deshalb, weil es mittlerweile so viel besser aussieht,“[/quote]

DriveClub erscheint am 8. Oktober exklusiv für PS4.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.