DriveClub: Dieser wichtige Änderung soll kommen damit DriveClub im Onlinemodus fairer wird!

DRIVECLUB™_20151030153353[1]

DriveClub: Dieser wichtige Änderung soll kommen damit DriveClub im Onlinemodus fairer wird!

Paul Rustchynsky war mal wieder sehr aktiv auf Twitter. Dabei ging er auch auf eine Sorge mehrerer Spieler ein, die sich darüber beschwerten, dass viele Onlinespieler die Gummiwirkung der Wände ausnutzen um in hoher Geschwindigkeit um Kurven zu kommen, ohne dabei aber an Geschwindigkeit zu verlieren.

So gab Paul Rustchynsky zu verstehen, dass das Team überlegt die Federung mit einem Patch aus dem Spiel zu entfernen:


Desweiteren soll es aktuell nicht möglich sein, Clubs beizutreten. Noch in dieser Woche sollen Serverwartungen durchgeführt werden, die sich dem Problem annehmen.

Geplant sind wohl Strafen für Leute, die absichtlich an Wände prallen und so Spielmechaniken ausnutzen.

Categories

Related Posts