DriveClub Entwickler versprechen abwechslungsreiche Online-Rennen

driveclub-wagenliste[1]Ist DriveClub noch zu retten? Viel zu früh hat man das Spiel veröffentlicht und das trotz zahlreicher Verschiebungen nach hinten. Am Ende haben wir ein Spiel mit wenig umfang, dessen wichtigste Komponennte, das Online-Spielen nicht funktioniert. Zusätzlich wurden alle PS Plus Kunden verärgert, da es die versprochene kostenlose Version nicht gab. Auch wurde ein versprochender PS Plus Gutschein, der die Kosten um 50% reduzieren sollte nicht beigefügt.

Dennoch sind die Entwickler zuversichtlich und versuchen die Fans mit Aussicht auf die Zukunft zu beruhigen. So möchte man bei Online-Rennen für mehr Abwechslung sorgen. Entsprechende Änderungen sind bereits für heute versprochen. Ziel ist es die Reihenfolge der Events anders zu sortieren.

Auch das Wetter soll noch in diesem Jahr kommen. Zunächst möchte man aber die Autos und Strecken besser balancieren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.