DriveClub: Es werden massig Funktionen nachgeschoben

drive clubEin Jahr ist es her, seit dem DriveClub eigentlich auf dem Markt landen sollte. Wirklich schlimm scheint die Verschiebung nicht, denn das Jahr hat dem Titel gut getan! Nach eigenen Aussagen hat man viele Licht und Partikeleffekte deutlich optimiert und so dem Spiel eine unglaublich gute Optik verpasst.

Doch fertig ist noch lange nicht alles. Tatsächlich arbeitet man noch an einem Wettersystem. Auch ein Fotosystem, sowie die Unterstützung von Logitech-Lenkrädern sollen nachgeschoben werden.

Doch damit nicht genug. Man würde auch gerne eine Möglichkeit einbauen, bei dem der Spieler eigene MP3´s in das Spiel einbinden kann. Dies geht jedoch nur, wenn Sony endlich das MP3 Format auf der PS4 freischaltet.

Man darf sich bezgülich DriveClub also über einige große Updates freuen! Auch nach dem Launch.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.