DriveClub: Fahrer Wählen und Individualisieren

drive clubDriveClub soll sich von den bisherigen Racern ja abheben. Nicht nur das ihr in Clubs fahren werdet, wird das Spiel allgemein sehr viel auf Social-Funktionen setzen. Aber nicht nur hier wird es persöhnlich, sondern auch bei der Fahrerwahl!

Game Director Paul Rustchynsky lies und nun wissen, dass wir nicht nur unser Auto aussuchen und individualisieren können, sondern auch unseren Fahrer und dessen Kleider.

Desweiteren lies uns Rustchynsky noch hinter die Kulissen blicken. Er erklärte das die letzten Trailer alle mit dem Dualshock 4 aufgenommen wurden. Während man mit dem linken fährt, kann man mit dem rechten so tolle Kamerabewegungen machen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.