DriveClub: Kostenlose PSPlus Version – Trailer ist Spielgrafik

drive clubFragen über Fragen! Gestern wurde ja spontan wieder DriveClub angekündigt. Obwohl die Meinungen sehr geteilt war, da das Spiel nun tatsächlich erst am 8. Oktober erscheinen soll, ist man ja doch froh, dass man vermutlich ein qualitativ solides Spiel am Ende bekommt.

Doch da gab es nach dem Release-Date und den Trailer so einige fragen. Zum Beispiel bei der Grafik. Laut Sony soll das gezeigte Material alles InGame-Grafik sein und stellvertretend dafür stehen, was uns mit DriveClub optisch erwarten wird.

Außerdem gab es zum Launch ja noch die Rede davon, dass PS Plus Abonennten eine kostenlose Version von DriveClub bekommen sollen. Diese ist zwar abgespeckt aber hey -> klingt doch gut! Und genau an diesem Plan möchte Sony auch weiterhin festhalten. Im Oktober dürfen wir uns also alle vermutlich über DriveClub im PS Plus Abo freuen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.