DriveClub: Man sollte einem Club beitreten

drive clubDie Jungs von den Evolution Studios haben nun ein paar weitere Details zu den Club erklärt. So ist es zwar freiwillig einem solchen Club beizutreten, das Spiel ist aber so designt, dass man durch den Beitritt enorme Vorteile hat. Es geht in einem Club nicht darum immer der beste zu sein. Jeder kann mit seinem Spielstil etwas den gesamten Club tun:

[quote] „Es zahlt sich aus, in einem Club mit anderen Spielern zu sein, weil es nicht immer darum geht, Erster zu sein. Es geht darum, gemeinsam zu gewinnen. Ob du gut im Driften bist oder besonders gut mit langsamen Autos klarkommst, es gibt viele Möglichkeiten, etwas für deinen Club zu tun. Jeder kann etwas für sein Team beisteuern. Wenn ich z.B. eine Woche weg bin und dann zurückkomme, haben die anderen Mitglieder im Club neue Auszeichnungen verdient und neue Fahrzeuge für mich freigeschaltet, die ich gleich nutzen kann. Es ist sehr wichtig in einem Club zu sein, damit man Zugriff auf alle Inhalte des Spiels hat“,[/quote]

Klingt doch nach Spaß!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.