DriveClub so gut wie fertig!

drive clubBei Evolution ist man anscheinend sehr glücklich. Denn nach fast 1 Jahr Verspätung ist der Racer endlich fertig. In einem aktuellen Interview mit Eurogamer erklärte man nun, dass man mit dem Spiel nun fertig sei und eigentlich nur noch Bugs beseitige. Mit anderen Worten warte man einfach auf den Launch des Spiels:

[quote] „Es war nie etwas, was wir zum Launch im vergangenen Jahr erreichen wollten, aber mit der zusätzlichen Zeit konnten wir sichergehen, dass die Konnektivität und das dynamische Menü haargenau funktionieren. Zudem hatten wir mehr Zeit dazu die Autos schöner ausschauen zu lassen, die Welt hübscher zu machen und neue Features wie [das Wetter] zu basteln.“

„Wir befinden uns offensichtlich jetzt im letzten Level der Entwicklung und wir fixen Bugs und warten auf den Launch – somit sind wir jetzt in der Phase, in der wir darüber nachdenken, was wir als nächstes in das Spiel bringen können. DriveClub ist ja kein Spiel, was wir raus bringen und dann ist die Sache gegessen. Nein, wir wollen es für eine ganze Weile weiter unterstützen und eine Community haben, die aktiv und lebendig ist – und es soll immer etwas neues und frisches geben, was sie machen können.“ [/quote]

Ganz ohne Arbeit werden alle dort aber auch nicht sein. Evolution kündigte schon an kurz nach Launch einen Wetter-Patch bringen zu wollen.

DriveClub wird am 8. Oktober 2014 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.