DriveClub soll im Mai ein Event erhalten.

driveclub_cars_logo

DriveClub soll im Mai ein Event erhalten.

DriveClub musste zuletzt ja leider einen herben Rückschlag hinnehmen. Die Evolutionstudios wurden nach viel Nachbesserungen am Spiel endgültig geschlossen und dann von Codemasters übernommen. Seit dem es ist um neue Inhalte zu DriveClub sehr still geworden.

Nun gibt es aber wieder ein kleines Lebenszeichen. So wurde über das Ingame-Menü ein Double Fame Event angekündigt, dass vom 30 bis 18 Mai stattfinden soll. Im Double Fame Event könnt ihr doppelt so viel Fame sammeln, sofern ihr die Rennen der Mercedes-Amg-Serie bewältigt.

Los geht es am Samstag nächste Woche und enden wird das ganze um 12:59 am letzten Tag.

Ob es weitere DLC’s oder kostenlose Inhalts-Updates geben wird bleibt allerdings weiter ungewiss. Aktuell wird man sich wohl im Hintergrund sortieren und solange das Spiel mit kleinen Mini-Events am Leben halten.

Categories

Related Posts