Dying Light auf 2015 verschoben. Releasemonat genannt!

Dying-Light-logo1Gute und schlechte Nachrichten gibt es heute zu Dying Light zu verkünden. Auch Techland hat sich heute zum Fortschritt von Dying Light geäußert und musste dabei bekannt geben, dass das Spiel leider noch nicht den Entwicklungsstatus hat, den man sich wünscht. Entsprechend gab man schon mal bekannt, dass man das Spiel auf 2015 verschieben wird. Immerhin terminierte man das Spiel in diesem Zuge mal auf Februar 2015! Bis dahin möchte man sicher stellen dass die offene Welt von Dying Light genug Interaktionsmöglichkeiten für ein langes und umfangreiches Spiel liefert.

So spielt sich Dying Light:

Dying Light wird also im Februar 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.