Dying Light – Hoher Detailgrad der Engine

dying-light[1]Im Januar geht kommt das für Zombie Fans sicherlich interessante Spiel Dying Light auf dem Markt. Entwickler Techland gibt an, dass man mit der verwendeten neuen Engine angeblich Details in „noch nie dagewesener Qualität“ darstellen kann. Dies wurde von Maciej Binkowski, Lead Game Designer, in einem Interview gesagt. Angeblich seien die Entwickler auch außer sich und feiern die dadurch gewonnenen Möglichkeiten:

Wir sind wegen der neuen Engine voll am Durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können

Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist – aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?

Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein… Tja, wir lieben halt Gore!

Ob das alles aber auch wirklich so stimmt, werden wir dann in frühestens zwei Monaten sehen. Was haltet Ihr von diesen Aussagen? PR gewäsch oder könnte was Wahres dran sein?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.