Dying Light – Keine Version für Xbox 360 und Playstation 3

dying-light[1]

Es sind noch knapp drei Monate bis Dying Light in den Händlerregalen liegen wird. Momentan ist Techland voll und ganz auf das Spiel konzentriert und testet alle möglichen Szenarien für Dying Light auf der next Gen als auch auf der last Gen.

Dabei stellte sich wohl heraus, dass nicht alle Mechaniken des Spiels auf der last Gen laufen würden. Dadurch wird Dying Light nur für next Gen und PC erscheinen.

[quote]Nach ausgiebigen internen Tests sind wir zu dem Schluss gekommen, dass uns keine andere Wahl bleibt, als die Last-Gen-Systeme hinter uns zu lassen und Dying Light exklusiv auf den Next-Gen-Konsolen und dem PC zu veröffentlichen. Einfach ausgedrückt, konnten wir das Spiel nicht auf den alten Konsolen zum Laufen bringen und zugleich unserer grundlegenden Vision von Dying Light treu bleiben.

Um sicher zu stellen, dass ihr Dying Light so genießt, wie wir das gerne möchten, haben wir uns dazu entschieden, es ohne jegliche Kompromisse auf den drei stärksten Systemen, die verfügbar sind, zu veröffentlichen. Dadurch werdet ihr die komplette und bestmögliche Spielerfahrung bekommen, egal auf welcher Plattform ihr spielt.

Wir hoffen, dass ihr diese schwere Entscheidung, die wir treffen mussten, versteht.

[/quote]

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.