Dying Light: Neue Details zum Skillsystem

Dying-Light-logo1Dying Light wurde auf 2015 verschoben. Dennoch arbeiten die Jungs von Techland mit Hochdruck an der Fertigstellung. So erklärte man das Skillsystem, welches quasi ganz nebenbei läuft. Jedes Mal wenn euer Charakter eine Aktion ausführt, wird diese Fähigkeitn verbessert. Wer viel Klettert macht dort schnell Fortschritte. Wer Sprintet dort, wer springt dort und wer schwimmt eben dort.

Genau so funktioniert es auch im Kampf. Mit bestimmten Waffen kann man seine Skills bei regen Gebrauch stark verbessern.

Desweiteren erklärte man, dass der Spieler immer die Wahl hat, ob man in den Kampf mit den Untoten gehen möchte oder sich lieber versteckt oder wegläuft.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.