E3 2014: Atlus präsentiert Line-Up

e3-logo-580-75[1]Atlus wurde zuletzt durch Sega verkauft, agiert aber weiterhin eigenständig. Derzeit hat man dort gleich mehrere hochkarätige Japano-Titel in arbeit, die bislang allerdings nur für Sony und Nintendo Konsolen angekündigt sind. Da Atlus aber bereits Lizenznehmer der Xbox One ist, könnte es vielleicht passieren das auch bald die ersten Xbox One Titel dazu kommen:

 „Abyss Odyssey“ (PS3, Xbox 360, PC)
 „Citizens of Earth“ (PS4, Wii U, PC, 3DS, PS Vita)
 „Persona 4 Arena Ultimax“ (PS3, 360)
 „Persona 4: Dancing All Night“ (PS Vita)
 „Persona Q: Shadow of the Labyrinth“ (3DS)
 Unangekündigtes Third-Party-Spiel (PS4, PS Vita, PC)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.