E3: 2014 Ubisoft Pressekonferenz

e3Neben Sony, Microsoft und Electronic Arts wird auch Ubisoft wieder eine große Pressekonferenz abhalten. Mittlerweile gehört Ubisoft zu den größten Publishern der Welt. Der Publisher schafft es Jahr für Jahr neue starke Marken an den Markt zu integrieren. Entsprechend denken wir auch, dass es diese E3 wieder ein große Überraschung geben wird.

Neben Neuankündigungen dürfen wir uns aber auch über Informationen zu so einigen bekannte Titeln freuen, die schon länger in Entwicklung sind oder durch Leaks bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Das können wir von der Ubisoft Konferenz erwarten:
• Erste Informationen zu Assassins Creed Komet
• Vermutlich erstes Gameplay zu Assassins Creed Unity
• Neue Informationen zu The Division, Vilants Hearts The Great War, The Crew, Far Cry 4.
• Vielleicht wieder eine Megaüberraschung mit einer großen neuen Marke?
Abseits davon gibt es zwei Marken, von denen Experten sehr sicher sind, dass Sie diese E3 eine Rolle spielen werden. Zum einen Beyond Good and Evil 2 und zum anderen Just Cause 3. Ersteres soll schon länger eine Rolle in Entwicklungen spielen, wurde aber immer wieder verschoben. Zu Just Cause 3 gab es in der letzten Zeit viele News. Von Domainsicherungen bis zu Patenten.
Die Präsentation von Ubisoft wird am 10. Juni 2014 um genau 0 Uhr beginnen. Livestream Möglichkeiten finden sich zu gegebener Zeit auf unserer Seite.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.