E3 2015 hält neue Informationen zur HoloLens bereit

Autor des Artikels: Avanar

Unbenannt[2]

Die Microsoft Develop-Seite verrät aktuell, dass die HoloLens auf der E3 2015 vertreten sein wird. Während die meisten Anbieter auf Virtual Reality Brillen setzen, möchte Microsoft den Markt mit Augmented Reality erobern. Die HoloLens kann dabei Bilder in den Raum „projizieren“. Das macht die Brille allerdings nicht direkt, sondern ein kluger Algorhytmus erzeugt nur die Vision eines Gegenstandes im Raum.

Bisher haben wir die Brille aber nur im Zusammenhang mit einem Windows 10 PC gesehen. Auf der E3 könnte Sie nun erstmals im Zusammenhang mit der Xbox One gezeigt werden. Womöglich sogar mit ersten Spielevorstellungen im Zusammenhang mit der Augmented Reality Brille.

Mehr Informationen gibt es allerdings noch nicht. Die E3 2016 startet am 16 Juni 2015.

Related Posts