E3: Alle Leaks nur Fake?

e3Die Gefahr bestand ja immer, dass es sich bei den ganzen E3 Informationen vorab um Fakes handelt. Nun haben sich gleich mehrere Personen zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass es sich bei den ganzen Leaks um schlechtes Fakes handelt.

Zum einen ist gestern dieser Lageplan veröffentlicht wurden. Dieser soll aber ein Fake sein!

[quote]“Mitglieder der Medienlandschaft – Es ist uns aufgefallen, dass heute morgen [Anm.d.R.: Gestern] falsche und ungenaue Grundrisse für die E3 2014 im Internet in Umlauf gekommen sind. Das Bild ist nicht komplett und veraltet und die Berichterstattung sollte nicht auf ihnen basieren. Wir werden bald echte und vollständige E3-Pläne veröffentlichen.“ [/quote]

Außerdem meldete sich Goff Keighly mittlerweile zu Wort. Der man moderiert auf Spike TV und ist immer in engen Kontakt mit wichtigen Leuten.

Nach ihm sollen viele der Leaks schlechte Fakes sein. Sieht also so aus als wie wenn nun die Warterei von vorne los geht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.