E3: Alle Pressekonferenzen in der Übersicht

Autor des Artikels: Avanar

e3-logo-580-75[1]Nachdem wir in den letzten Tagen immer mal wieder Schnipsel von den Pressekonferenzen bekommen haben, sind wir nun alle schlauer. Die Terminliste steht fest und das bedeutet für E3 interessierte eine lange Nacht! Während Microsoft Fans um 18:30 einen netten Abend haben, müssen sich Sony Fans bis Nachts um 3 gedulden.

Immerhin dürfen auch Electronic Arts und Ubisoft noch für einige Überraschungen gut sein, weshalb manch einer vermutlich ohnehin alle Pressekonferenzen schauen wird. So sieht der finale Terminplan aus:

Montag 9. Juni 2014:

18:30 Uhr Microsoft
21:00 Electronic Arts
00:00 Ubisoft

Dienstag 10. Juni 2014:

03:00 Uhr Sony
18:00 Uhr Nintendo (Vorab aufgezeichnet)

Werdet ihr alle Pressekonferenzen schauen?

Related Posts