EA führt Abo Modell auf Xbox 360 und Xbox One ein

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]Electronic Arts scheint ein eigenes Programm entwickeln zu wollen, bei dem ihr gegen eine kleine Gebühr, etwas ältere Spiele spielen könnt. Sogar einen Rabatt könt ihr so ergattern und bekommen so auf alle aktuellen Spiele (NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA Live 15 und Dragon Age Inquisition) 10% Rabatt.

Über den Marktplatz wird man das EA Access Hub saugen können, mit dem man eine Mitgliedschaft abschließen kann. Auch Gamestop bietet eine entsprechende Mitgliedschaft an. Noch in diesem Sommer soll das Dienst starten.

Im Forum waren einige schneller und diskutieren schon fleissig über den neuen Dienst. Deshalb ist dieser Thread hier geschlossen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.