EA soll drei Weltpremieren auf der E3 2015 zeigen

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]

EA wird dieses Jahr wohl aus den Vollen schöpfen und drei Weltpremieren auf der E3 vorstellen.

Letztes Jahr wurde Electronic Arts stark kritisiert. Zu langweilig. Zu wenig! Der Katalog der Kritik war lang. Dieses Jahr möchte man anscheinend alles besser machen und holt richtig aus. Schon vorab stellt Electronic Arts aktuell eine Serie nach der anderen vor. Doch richtig interessant wird es wohl auf dieser E3!

Glaubt man den bekannten Branchen-Insider Shinobi602, dann stellt Electronic Arts 3 Weltpremieren vor. Eine Marke davon soll eine komplett neue IP sein, die wir noch nicht kennen. Auf anderer Seite wird vermutet, dass wir das neue Mass Effect erstmals präsentiert bekommen.

So oder so wird der nächste Monat spannend!

Categories

Related Posts