EA´s E3 2014 Messe Line-Up

e3-logo-580-75[1]Da es nun nur noch wenige Stunden bis zum Start der E3 sind, veröffentlichen die Publisher nach und nach ihr Line-Up für die diesjährige E3. Natürlich werden nach den jeweiligen Pressekonferenzen weitere Spiele dazu kommen.

Electronic Arts wird auf der diesjährigen E3 folgende Spiele zeigen:
Fifa 15
EA Sports UFC
NHL 15
Madden NFL 15
Dragon Age Inquisition
Mirrors Edge Reboot
Battlefield Hardline
Titanfall

Bei den Neuankündigungen werden uns wohl:
Star Wars Battlefront
Neues Criterion Game
Mass Effect 4

erwarten. Pressekollegen berichten, dass einige der Neuankündigungen allerdings nur hinter verschlossenen Türen vorgestellt werden und nicht Teil der E3 Konferenz sein werden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.