Ehemaliger Forza Entwickler hilft bei Gran Turismo 7

Autor des Artikels: Avanar

nissan-concept-2020-vision-gran-turismo-3[1]

Der Audio Director Mike Caviezel hat ehemals an Forza Motorsport Serien gearbeitet. Nun soll er für fetten Sound in Gran Turismo 7 sorgen.

Sony Computer Entertainment America hat neuen Zuwachs bekommen. Der Audio Director Mike Caviezel hat bei dem Unternehmen angeheuert. Er soll zukünftig die Jungs von Polyphony Digital bei der Entwicklung von Gran Turismo 7 unterstützen.

Eine der großen Schwachpunkte der Gran Turismo Serie war meist der Sound des Spiels. Dies räumte selbst Kazunori Yamauchi vor einigen Monaten ein und versprach, dass man nach neuen Sound-Technikern suchen werde.

Diesen job soll nun Cavizel als Senior Audio Lead für Sony Computer Entertainment America und Polyphony Digital übernehmen. Dank der Forza-Rennspiel-Serie dürfte er in diesem Gebiet genug Erfahrung gesammelt haben.

Wann Gran Turismo 7 veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Möglich ist eine erste Vorstellung auf der E3 2015. Zuletzt war die Rede von einer Veröffentlichung Ende 2015, Anfang 2016.

Kategorien des Artikels

Related Posts