Ehemaliger Mass Effect Producer arbeitet an HoloLens

2786865-hololens3[1]

Casey Hudson war lange bei Bioware als Producer tätig. Nun arbeitet er an HoloLens.

Microsofts Großprojekt HoloLens wird von vielen interessiert beobachtet. Immerhin hat die neue Hardware nicht nur Mehrwert für die Xbox, sondern vor allem auch für viele industrielle Gebiete. Trotz aller Ernsthaftigkeit hinter diesem Projekt, scheint auch Unterstützung aus der Spielebranche keine schlechte Idee zu sein. Denn wer Zukunft gestalten möchte, muss sehr kreativ sein.

Vielleicht deshalb hat man sich dazu entschieden, den ehemaligen Bioware Mitarbeiter „Casey Hudson“ eine Stelle im HoloLens Team zu geben. Dort wird er nun als „Creativ Director“ sein Werk vollbringen. An was der Mann dort genau arbeitet ist allerdings nicht bekannt.

Womöglich erfahren wir auf der nahenden E3 mehr über die HoloLens in Zusammenspiel mit der Xbox One.

Categories

Related Posts