Ehter One kommt auf PlayStation 4 und nutzt Unreal Engine 4

pic-15769[1]Ether One war schon länger im Gespräch, dass es auf PlayStation 4 portiert werden soll. Das erschien nämlich schon Anfang des Jahres mit Unreal 3 Engine für den PC. Nun hat man die Engine gewechselt und nutzt die PlayStation 4. Dank dieser soll es wohl sehr einfach sein, dass Spiel auf weitere Plattformen zu portieren.

[quote] „Das heißt jetzt nicht, dass wir auf allen Plattformen, die es gibt, veröffentlichen werden. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, eröffnet uns das jede Menge neuer Türen, um Ether One zu so vielen Leuten wie möglich zu bringen (haben jemand gerade PS4 gesagt?),“. [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.