Ein neues Video erklärt euch das Spiel No Mans Sky!

No-Mans-Sky-Bild-8-607x300[1]

maxresdefault[1]

Ein neues Video erklärt euch das Spiel No Mans Sky!

Aktuell ist Shawn Murray von Hello Games viel Unterwegs und macht ein Video nach dem anderen. Immerhin muss man das spezielle Konzept von No Mans Sky an die Spieler tragen damit auch der letzte Spieler das vielversprechende Konzept versteht.

Heute veröffentlichte man ein neues Video, dass das Spielprinzip in knapp 15 Minuten erklärt. Einfach gesagt könnt ihr in No Mans Sky 18.446.744.073.709.551.616 Welten besuchen, die alle prozedural (zufällig mit einer Software) erstellt wurden. Das Spiel rühmt sich damit, dass Spieler vermutlich nicht mal 5% des Spiels erforschen werden.

Auf der Reise sammelt man Material, upgradet Waffen, Schiffe und Ausrüstung und versucht so in dieser riesigen Welt zu überleben.

Categories

Related Posts