Electronic Arts: Frank Gibeau ist gegangen

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]

Electronic Arts muss sich von einem langjährigen Mitarbeiter verabschieden.

Frank Gibeau ist bereits seit über 20 Jahren bei Electronic Arts und hat das Unternehmen Jahre lang aufgebaut. Zuletzt war er Leiter der Mobilen-Sparte bei Electronic Arts und hat dort diverse Teams aufgebaut um hochwertige Mobilspiele veröffentlichen zu können.

Nun nach rund 20 Jahren scheint die Luft allerdings raus zu sein. Frank Gibeau hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen entlassen und wird sich wohl nun neuen Projekten widmen. Electronic Arts dankte ihm in einer Stellungnahme auf seinen „signifikanten Einfluss und Werdegang von EA“.

Auch ohne Gibeau möchte Electronic Arts seine Mobile Sparte weiter vorantreiben.

Categories

Related Posts