Electronic Arts freut sich auf Weihnachtsgeschäft

Autor des Artikels: Avanar

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]Bei Electronic Arts ist man sehr erfreut darüber, dass die Xbox One wieder kräftig Fahrt aufnimmt. Dort ist man überzeugt, dass der Kampf um die Gunst der Spieler sehr gut für die Spieleindustrie sein wird. Auch bei Electronic Arts ist man sehr gespannt, was sich die Konsolenhersteller im diesen Jahr ausdenken werden, um ihre Konsolen an die Leute zu verkaufen.

[quote] “Ich denke es wird ein großartiger Fight zu Weihnachten. Als Third-Party Publisher sitzen wir im richtigen Spot. Die Konsumenten lieben es ebenfalls und es ist gut für die Industrie. Man braucht mächtige Unternehmen wie Sony und Microsoft, die miteinander kämpfen und die Investitionen in ihre Plattformen vorantreiben. Es fördert den Wettbewerb. Du willst Nintendo mit der Wii U zurückkommen sehen. Allem in allem ist es gesund für die Spieler und die Umgebung. Wenn man nur einen überragenden Gewinner hat, hat es einen Umkehreffekt.”[/quote]

Related Posts