Elite: Dangerous – Powerplay Update veröffentlicht

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Elite DangerousFür das Weltraum MMO Elite: Dangerous ist ein neues kostenloses Update erschienen, welches neue Fraktionen, inkl. Charismatischen Anführern in das Spiel einbaut. Auch die kommende Xbox One Version wird dieses Update implementiert haben.

Durch dieses Powerplay Update kann man sich als Spieler einer der neuen Fraktionen anschließen und diese Fraktion dabei unterstützen den Machtbereich im Universum zu vergrößern. Dabei erhält man einige neue Aufgaben und Quests, sowie Ruf für die jeweilige Fraktion.

Dadurch erhält man später Zugang zu speziellen Boni und Perks. Beispielsweise bessere Angebote bei den Händlern oder reduzierte Reparaturkosten. Wichtig ist nur zu wissen, dass diese Fraktionen sich nicht freundlich gegenüberstehen sondern versuchen Wirtschaftlich oder eben Kriegerisch Ihr Territorium zu erweitern.

Zusätzlich wird durch das Update das Benutzerinterface und das Missionssystem überarbeitet, sowie verbessert. Davon ab werden auch neue Drohnen und zwei neue Schiffe erhältlich sein.

Die Entwickler gaben zudem bekannt, dass sich das Spiel bereits 500.000 Mal auf dem PC absetzen konnte. Allerdings wurden keine Angaben gemacht, wann das Spiel für die Xbox One erscheinen wird.

Related Posts