Endlich ist das nächste PlayStation 4 exklusiv erhältlich! Seht den offiziellen Launch Trailer und sichert euch die Vollversion!

Autor des Artikels: Avanar

Sony und die kreativen Köpfe hinter Little Big Planet – namens Media Molecule – arbeiten schon lange an dem kreativen Baukasten Dreams. Das Projekt sollte vor allem zeigen, dass Sony auch Abseits des großen Kommerz Entwickler unterstützt und sehr kreative Spiele auf der eigenen Plattform ermöglicht.

Mit Dreams steht der kreative Baukasten schon länger in einer Early Access Form zum Kauf bereit. Wie Media Molecule nun mitteilt ist nun auch die Vollversion fertig und bereit zum Download. Passend bietet man euch auch ein kostenfreies Upgrade auf die Vollversion – wenn ihr Dreams bereits in der Early Access Fassung erworben habt. Ein Launch Trailer gibt Übersicht:

Related Posts