Entwickler anscheinend nicht Glücklich über PlayStation NEO (4K).

PlayStation-4.5-Logo-by-Rob-Keyes[1]

Entwickler anscheinend nicht Glücklich über PlayStation NEO (4K).

Wie mittlerweile ziemlich sicher scheint entsteht bei Sony eine neue PlayStation die unter dem Codenamen PlayStation Neo geführt wird. Zahlreiche Gerüchte wurden dazu schon veröffentlicht, handfeste Informationen gibt es allerdings noch nicht.

Dennoch horchen auch schon Entwickler auf und ein Insider schreibt nun, was die von der Idee eine PlayStation 4.5 halten. Dort scheint man mit der Entscheidung von Sony alles andere als Glücklich zu sein. Grund dafür sind Extra Kosten, mehr Planungen und viele andere Dinge die Entwicklungen komplizierter machen.

Damit sind sich Entwickler und Spieler nahezu einig, dass eine halbe neue PlayStation eher schlecht für das Geschäft ist.

Categories

Related Posts