Entwicklung von Tekken X Street Fighter offiziell gestoppt.

Street-Fighter-x-Tekken[1]

Entwicklung von Tekken X Street Fighter offiziell gestoppt.

Tekken X Street Fighter geistert schon lange durch die Medien und sollte eigentlich Street Fighter Kämpfer in ein Tekken Gewand auf Konsolen bringen. Allerdings wurde es um das Projekt sehr ruhig. Zu ruhig könnte man meinen.

Den nun hat Tekken Game Director Katsuhiro Harada ganz offiziell verkündet, dass man die Produktion auf Eis gelegt hat. So befürchtet man, dass man die Communitys mit solch einen Spiel aktuell spalten würde. Immerhin wurde grade erst Street Fighter V veröffentlicht und auch Tekken 7: Fated Retribution ist auf dem Weg der Veröffentlichung.

Die Entwicklung soll aber nicht gänzlich vom Tisch sein. Man möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten damit ein Crossover letztlich auch ein wirkliches Highlight werden kann. Mit Tekken 7 erhalten Tekken Fans im Jahr 2016 auch noch eine gute alternative.

Categories

Related Posts