Erneut bestätigt – Alles ist Ingamegrafik und stammt von der Play PS4 – 60 FPS!

Autor des Artikels: Avanar

star_wars_battlefront.0_cinema_640.0[1]

Gestern sahen wir alle erstmals einen echten Trailer aus Star Wars Battlefront. Ein Tag später sind die Diskussionen um das Spiel aber noch größer. War das Video wirklich echte Spielgrafik? Glauben möchte das kaum jemand. Dies wiederum rief nun EA DICE General Manager Patrick Bach auf den Teppich und der erklärte:

[quote] „Das ist unsere Frostbite Engine, die wir nutzen und alle Assets, die im Trailer sind, stammen tatsächlich aus dem Spiel. Nichts davon ist Fake, wirklich. Das sind die Assets des Spiels. Natürlich haben wir ein paar cinematische Dinge darin, die schwierig zu spielen wären, aber wir wollen beweisen, dass wir unsere eigenen Trailer in der Engine machen können, die wir auch für das Spiel nutzen. Wir versuchen keinen zu verarschen.“ [/quote]
Auch auf Twitter bestätigte man nochmal:

[quote] „Der Trailer ist komplett in der Frostbite geschaffen worden und gibt dir einen Eindruck von den Star Wars Battle-Fantasien, die du in Star Wars Battlefront erwarten darfst.“[/quote]

Desweiteren haben sich auf YouTube zwei Leute zu Wort gemeldet, die ebenfalls von der gezeigten Präsentation berichten. Sie sagen, dass die Grafik aus dem Video der gezeigten Demo gleicht. Die Demo soll in 60 FPS mit dieser Grafik auf der PS4 gelaufen sein. Das Video repräsentiert die Grafik der PlayStation 4 Version des Spiels. Das Spiel soll fantastisch auf PlayStation 4 aussehen. Stellt sich die Frage wie das Spiel dann wohl auf PC aussehen wird. Da müsste ja sogar noch mehr drinnen sein.

Entsprechend können wir uns langsam aber sicher wohl auf wirkliche Next-Gen Spiele freuen.

Related Posts