Erscheint Fortnite auch für Xbox One und PS4?

fortniteNachdem Fortnite eigentlich exklusiv für PC angekündigt wurde, können sich die Jungs von Epic Games mittlerweile einen Release auf PlayStation 4 und Xbox One sehr gut vorstellen. Hintergrund ist, dass mittlerweile die Struckturen für Free 2 Play auf beiden Konsolen gegeben ist :

[quote] „Hinsichtlich der neuen Konsolen-Generation und der Tatsache, wie sich Free2Play-Titel auf dieser realisieren lassen, gab es seinerzeit noch einige Unklarheiten. Auf dem PC hatten wir einfach die Möglichkeit, Patches und Updates schneller zu veröffentlichen und schneller Fortschritte zu erzielen. Als wir uns damals Gedanken um das Projekt machten, sah es so aus.“

„Mittlerweile haben sich diese Dinge auf den Konsolen geändert und sie haben diese dem Markt angepasst. Das ist wirklich cool. Aufgrund dieser Anpassungen ist die Zukunft von Fortnite noch nicht in Stein gemeißelt. Meiner Meinung nach gibt es viele Möglichkeiten, wie man auf den verschiedenen Plattformen mit Fortnite interagieren könnte.“ [/quote]

Jedoch weist Epic darauf hin, dass dies noch keine offizielle Ankündigung ist.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.