Erste Details und Releasedatum zum zweiten Star Wars Battlefront DLC.

star-wars6[1]

Erste Details und Releasedatum zum zweiten Star Wars Battlefront DLC.

Star Wars Battlefront soll schon bald ein zweites großes Bezahl-DLC erhalten, dass diesmal den Namen „Bespin“ trägt. Ersten Berichten zur Folge soll die Wolkenstadt 4 neue Karten mit sich bringen, auf denen die populärsten Multiplayer-Modi ausgetragen werden können. Auch soll es wieder neue Waffen, Star Cards, zwei neue Charaktere (Lando Calrissian und Kopfgeldjäger Dengar) geben.

Desweiteren ist die Rede von speziellen InGame Event, die diverse Überraschungen bereit halten sollen.

  • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
  • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
  • Noch mehr neue Inhalte – Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star WarsBattlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
  • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

Erscheinen soll das neue Addon im Juni 2016. Anschließend sind noch zwei weitere Bezahl-DLC’s geplant.

Categories

Related Posts