Erste Details zu Gran Turismo 7

SLS AMG GT3 in Gran Turismo®6 // SLS AMG GT3 in Gran Turismo® 6Wie wir wissen ist Gran Turismo 7 bereits in Entwicklung. Polyphony Digital hat nun erstmals Informationen zum Spiel veröffentlicht und bestätigt, dass die Entwicklung im vollen Gange ist. Eine der großen Features in Gran Turismo 7 sollen deutliche Verbesserungen am Sounddesign der Autos sein.

Desweiteren wird man mit Gran Turismo 7 wohl wieder die „Standard-Fahrzeuge“ mitschleppen, da man eine große Anzahl an Autos bieten möchte. Man hat sich aber auch vorgenommen die Anazahl an Premium Autos in Teil 7 wieder deutlich zu erhöhen.

Gran Turismo 7 wird nicht mehr 2014 erscheinen. Wahrscheinlicher ist 2015, villeicht auch später. Eine Prolog-Version soll es nicht geben.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.