Erste Gerüchte zum einen neuen „The Elder Scrolls Teil“

maxresdefault[1]

Wird der nächste The Elder Scrolls Online Teil den Untertitel „Argonia“ tragen? Dies zumindest behauptet ein Insider aus Bethesda kreisen.

Langsam aber sicher kommt man nicht mehr mit. Was befindet sich bei Bethesda aktuell in Entwicklung? Fallout? Doch The Elder Scrolls mit einem neuen Teil? Vielleicht beides? Zu beiden großen Serien verdichten sich nämlich immer weitere Hinweise.

bS6DvBX[1]

Erstmals wurden nun auch Details zum nächsten „The Elder Scrolls VI Argonia“ bekannt. Die Seite „Master Herald“ berichtet von einem Leak aus den Reihen von Bethesda selbst. Laut dem Leak soll The Elder Scrolls VI Argonia bereits im März 2016 erscheinen. Der Name Argonia stammt von der gleichnamigen Sumpf-Region, in dem der neue Ableger angesiedelt sein soll.

Categories

Related Posts

Neptunia ReVerse wird nun auch im westen für PlayStation 5 erscheinen. In einem Trailer stellen…