Erste Informationen zu Raids in Destiny

DestinyDestiny wird nicht nur leichte PVE Kost, sowie PVP Matches bieten, sondern auch Raids die sich an Ergeizige und erfahrene Spieler richten. Raids sollen laut Bungie nur mit der besten Ausrüstung zu schaffen sein. Ein Raid benötigt viel Zeit und vorallem Teamgeist. Wer nicht im Team arbeitet hat keine Chance.

Da die Raids so schwer sind gibt es für diesen Modus kein Matchmaking. Es wird empfohlen Raids in festen Teams anzugehen. Hat man einen Raid begonnen hat man eine Woche Zeit diesen Raid zu beenden. Nach einer Woche wird der Raid zurück gesetzt. Diese Woche werdet ihr auch benötigen, da Raids Stunden oder gar Tage in anspruch nehmen sollen!

Als besondere Herausforderung hat Bungie nun zu einem Wettbewerb aufgerufen. Wer es als erstes schafft einen Raid zu beenden erhält von Bungie ein Monument im Spiel und wird zu Legende.

[quote] In einem Raid wie “Vault of Glass” werden wir kein Matchmaking anbieten. Wenn du kein (Fire-)Team hast das dich dabei unterstützt sie zu beenden wirst du scheitern. Du solltest mit deiner besten Ausrüstung ausgestattet sein weil es die grösste Herausforderung sein wird in die wir unsere Spieler je geworfen haben. Wir wollen das die grössten Hardcore Mitglieder unserer Community sich einen Wettstreit liefern wer diese Sache/Herausforderung zuerst schafft. Wir werden das beobachten und wir bewerten. Und wir werden Monumente für diejenigen errichten die das zuerst schaffen. Wir werden sie beobachten und sicherstellen das sie zu der Legende werden was sie sich dann redlich verdient haben.[/quote]

Es wird vermutet, dass in der Stadt Staturen der Spielergruppe stehen werden. Ein großartiges Geschenk!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.