Erste Informationen zum Xbox One Juli Update

Xbox One BasicAuch im Juli wird uns wieder ein großer Patch für die Xbox One erreichen der die bereits geteaserte Xbox One Snap Funktion erhalten wird. Durch die Snap Funktion kann man sich Achievements in einer übersichtlichen Liste anzeigen lassen und nach belieben sortieren lassen. Perfekt also für Achievement-Jäger. Auch den Fortschritt bei einem Achievement kann man sich anzeigen lassen.

Auch hat man die Bedienung der Xbox One optimiert. So lässt sich das Snapview nun durch einen Doppelklick der Xbox One Taste ganz einfach aufrufen.

Auch der Shop bekommt ein Update. So sollen Publisher die Möglichkeit geben Spielepakete anzubieten. Durch den „Mehrverkauf“ sollen große Rabatte für die Spieler rausspringen. Steam bietet ähnliches schon lange an.

Auch Kinect wird erweitert. So hat Microsoft Deutschland diverse Dialekte eingebaut die Österreicher und Schweizer betreffen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.