Erster Entwickler sperren Share Play

large[1]

Ist Share Play ein Dorn im Auge vieler Entwickler? Es scheint so! Denn aktuellen Berichten zur Folge ist es nicht Möglich den Titel „Call of Duty Advanced Warfare“ über Shareplay abzuspielen. Wer dies versucht bekommt im ganzen Spiel einen Warnhinweis, dass diese Szene nicht dargestellt werden darf.

Tatsächlich hat Sony für Entwickler eine Funktion eingebaut, die Entwickler aktivieren können, wenn bestimmte Szenen via Shareplay nicht gezeigt werden soll. Im Falle von Call of Duty Advanced Warefare sind dies aber nicht nur stellen, sondern das komplette Spiel.

Auch Call of Duty Ghosts soll davon betroffen sein. Eine offizielle Stellungnahme zum Problem gibt es aber nicht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.