Erstes Produktbild zum neuen Xbox Controller

Autor des Artikels: Avanar

Die Gerüchte um einen neuen Xbox One Controller verdichten sich immer weiter!

Erst gestern hatten wir über Gerüchte berichtet, dass Microsoft einen neuen Controller ankündigen wird. Heute steht ziemlich eindeutig fest, dass diese Gerüchte richtig sind! Ein östereichischer Händler namens „libro.at“ hatte für ganz kurze Zeit einen neuen Eintrag veröffentlicht, samt Bild. Das Bild bildet den neuen Controller, samt Verpackung ab. Siehe hier:

Laut dem Händler wird der Controller sogar noch vor der E3 veröffentlicht. Am 8 Juni soll es bereits soweit sein. Auf der nächsten Seite findet ihr die Galerie mit dem Produktbild.

[nextpage title=Galerie]

Xbox-One-Controller[1]

Was haltet ihr von dem Controller?

Folge uns! Wir haben zu allen Netzwerk Seiten Facebook-Pages. Hier eine Auswahl:

Allgemein: https://www.facebook.com/spieleberichte

Xbox: https://www.facebook.com/xboxonedeutschland

PlayStation: https://www.facebook.com/playstationdeutschland

Nintendo: https://www.facebook.com/nintendoinfo

PC/Linux/Mac: https://www.facebook.com/pages/Gameonpcde/616676355073689

MMO/Multplayer Konsolen: https://www.facebook.com/pages/Konsolenmmode/802573403142574

Related Posts